#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo ihr Lieben.

    Vom 22.5.-26.5. habe ich Antibiotika genommen wegen einer Mandelentzündung. Den letzte Pille auf dem Blister habe ich Donnerstag am 25.5. genommen und ging danach in die Pause. Statt wie üblich von Samstag auf Sonntag Nacht bekam ich meine Periode aber direkt Freitag Mittag.
    Nun habe ich gestern mit dem neuen Blister angefangen und gerade eine Zwischenblutung bekommen.
    Da ich am 21.5 noch GV hatte, habe ich nun Angst, dass es sich um eine Einistungsblutung handeln könnte


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    ich gehe hier von hormonellen Schwankungen aus und NICHT von einer Einistungsblutung.
    Kann halt aufgrund der Erkrankung und des AB mal zu solchen Schwankungen kommen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X