#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, ab wann wieder geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, ab wann wieder geschützt

    Guten Abend,

    habe heute die Pille danach genommem um auf Nummer sicher zu gehen wegn des ungeschützten Sex letzte Nacht. Habe die normale Pille ebenfalls heute genommen (Yaz - die 8. Pille meines Blisters).
    Das sich meine Menstruation möglicherweise verschieben wird weiß ich bereits, allerdings wollte ich fragen, ab wann ich wieder geschützt bin und ob ich meine Pille wie gewohnt am selben Tag wie immer nach der Pillenpause einnehmen soll, oder warten soll bis meine Tage starten?

    LG


  • Re: Pille danach, ab wann wieder geschützt

    Hallo,

    Sie können die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, ab wann wieder geschützt

      also besteht der schutz erst wieder nach der nächsten menstruation und nicht so wie es überall steht nach 14 tagen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach, ab wann wieder geschützt

        Hallo,

        der Schutz besteht ab der 1ten Pille die man am 1ten Blutungstag nehmen sollte! Also nicht "nach" der ersten Menstruation oder nach 14 Tagen ....,

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille danach, ab wann wieder geschützt

          ich meine > "nicht erst" nach .....

          Kommentar


          • Re: Pille danach, ab wann wieder geschützt

            Hallo,

            der Schutz besteht ab der 1ten Pille die man am 1ten Blutungstag nehmen sollte! Also nicht "nach" der ersten Menstruation oder nach 14 Tagen ....,

            Katzenauge
            Danke für die deutliche Rückmeldung, ich hoffe das alles gut geht.

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X