#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin schwanger?

    Hallo,

    mein Name ist Simon und ich habe Angst.
    Meine Freundin und ich verhüten seit über einem Jahr mit dem Kondom. Letztens bin ich etwas gekommen, dann haben wir die Stellung gewechselt und dann bin ich nach 2 Stößen gekommen. Nach dem Sex war am Kondom außen weißer schleim. Sie sagt dass ist von ihr, aber ich habe Angst, dass das Sperma gewesen sein könnte.

    Der Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs war am 19. Tag ihrer Periode. Die Periode schwankt bei ihr ziemlich. Zwischen 26 und 34 Tagen. Wenn es diesmal 28 Tage dauern würde, dann müsste sie am 07. Juni wieder ihre Tage bekommen.

    Seit gestern habe ich richtig Panik, weil ich an ihren Brüsten hinter den Brustwarzen jeweils eine kleine Verfestigung spüre. Könnte das von einer möglichen Schwangerschaft kommen?
    Ich weiß aber nicht, ob die Verfestigungen schon immer da waren.

    Hoffentlich könnt ihr mich beruhigen. Liebe Grüße Simon..


  • Re: Freundin schwanger?

    Hallo,

    in dem von Ihnen geschilderten Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Freundin schwanger?

      Danke für Ihre Antwort!

      Heute ist der 28. Tag ihrer Periode und sie hat ihre Tage noch immer nicht bekommen. Auch kommen mir ihre Büste so fest vor wie noch nie. Denken Sie immer noch eine SS ist auszuschließen?

      Kommentar


      • Re: Freundin schwanger?

        Ich gehe davon aus, dass die Blutung in den nächsten Tagen eintritt.

        Kommentar


        Lädt...
        X