#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Durchnehmen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Durchnehmen der Pille

    Ich habe vor kurzem die Pille (Chariva) durchgenommen. Also nach einem Streifen keine 7-Tage-Pause gemacht, sondern direkt den zweiten Streifen genommen. Danach kam meine Periode nicht. Auch jetzt nicht, nachdem ich jetzt schon in der nächsten Pillen-Pause bin. Kann sich das so stark verschieben wenn man die Pille mal durchgenommen hat?

    LG


  • Re: Periode nach Durchnehmen der Pille

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X