#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gend Rat gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gend Rat gesucht

    Guten Tag, ich brauche dringend Rat da ich sonst verrückt werde. Habe in der dritten Woche eine Pille vergessen und war 12h drüber habe daraufhin direkt meine Frauenärztin kontaktiert und das mit ihr besprochen. Habe auch ganz normal meine Tage bekommen. Gestern habe ich dann wieder die neue pillenpackung angefangen und hatte geschlechtsverkehr. Jedoch frage ich mich jetzt ob ich sicher war, da ich die Pille die ich vergessen hatte nachgenommen habe und danach noch 3 weitere Einnahmetage hatte. Bin ich dann trotzdem geschützt beim geschlechtsverkehr, da ich Gelesen Habe dass man erst 7 Pillen einnehmen muss damit man sicher ist. Habe so Angst...


  • Re: gend Rat gesucht

    Hallo,

    beim Vergessen einer Pille in der 3. Anwendungswoche sollte man die Pause entweder sofort einlegen, oder ganz auslassen, in beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten. Bei Ihrem Vorgehen sind Sie erst nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus wieder geschützt.
    Sie sollten zu einer Frauenärztin wechseln, die ihr Fachgebiet beherrscht....

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gend Rat gesucht

      Würden Sie mir also die Pille danach empfehlen ? Mein Freund ist jedoch nicht in mir gekommen

      Kommentar


      • Re: gend Rat gesucht

        ohne Samenerguss ist das Risiko äusserst gering, sodass ich nicht zur "Pille danach" raten würde.

        Kommentar



        • Re: gend Rat gesucht

          Aber gibt es nicht so etwas wie lusttropfen?

          Kommentar


          • Re: gend Rat gesucht

            Es kam zum Samenerguss, nur nicht in mir

            Kommentar


            • Re: gend Rat gesucht

              Im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

              Kommentar


              Lädt...
              X