#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Muskelaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Muskelaufbau

    Hallo ,

    ich bin mir sehr unsicher und hätte gerne ihren Rat .

    ich habe vor 1,5 Jahre. Die Pille Leona abgesetzt da ich gern hormonfrei verhüten wollte. Seitdem blieb meine Regel , bis auf 3 Ausnahme komplett aus . Mein Arzt stellten einen geringen Überschuss an männlichen Hormonen im Blut fest und verschrieb mir mir trotz Hinweis auf meinen Kraftsport die Valette. Er meinte die Pille würde erstmal meinen Körper entlasten . Ich hab auch starke Stimmungsschwankungen und bin sehr reizbar zur Zeit.

    diese Pille ist doch aber antiandrogen und wirkte eigentlich komplett gegen den Aufbau von Muskeln ? Eigentlich wollte 8ch der Pille komplett fern bleiben und bin nun unschlüssig was besser für meinen Körper ist ?


  • Re: Pille Muskelaufbau

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall auch zu Anwendung der Valette für einige Zeit raten. Der Muskelaufbau sollte dadurch nicht beeinträchtigt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Muskelaufbau

      Hallo,

      ich würde in diesem Fall auch zu Anwendung der Valette für einige Zeit raten. Der Muskelaufbau sollte dadurch nicht beeinträchtigt werden.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Aber warum gerade die Valette bzw . In meinem Fall speziell die Aristelle ?

      Kommentar


      • Re: Pille Muskelaufbau

        Eine solche Pille ist wegen der antiandrogenen Wirkung angebracht.

        Kommentar


        Lädt...
        X