#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chalant Hexal Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chalant Hexal Wechselwirkungen

    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich Wechselwirkungen mit meiner Pille (Chalant Hexal). Muss ich bei Einnahme des Wirkstoffs Ibuprofen zusätzlich verhüten? Eine Freundin hat mir außerdem eine ihrer Kapseln (Soledum mit dem Wirkstoff Cineol) zur Schleimlösung gegeben. Muss ich mir deshalb Sorgen machen? Bzw. Kann ich diese Kapseln einnehmen ohne zusätzlich zu verhüten?


  • Re: Chalant Hexal Wechselwirkungen

    Hallo,

    beide Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X