#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Minette vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Minette vergessen

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Pille jetzt schon 6 Jahre und hatte bisher noch nie so einen Fall daher frage ich hier lieber einmal nach.
    Letzten Monat hatte ich bei der Pilleneinnahme in woche 2 eine Pille vergessen und mir daher von der Apotheke die Pille danach geholt.
    Danach hatte ich die Pille normal weiter genommenn und bin auch normal in die Pause gegangen.
    Nun habe ich leider in diesem Monat die 15. Pille vergessen. (Ich weiß ziemlich dumm aber das ist mir bis letzten Monat noch nie passiert) Dieses Vergessen der 15. Pille fiel mir leider auch erst am 16. Tag zur Einmahmezeit auf. Daher hatte ich diese nicht nachgenommen und nur die 16. Pille genommen.
    Was würden Sie mir nun raten?
    Ich hätte jetzt gesagt ich nehme die Pille nun normal weiter (die 15. fehlt nun eben) und hänge den nächsten Blistet gleich an.. dann mpsste der Schutz nach 7 korrekt genommenen Pillen vorhanden sein oder ?
    Oder spielt es eine Rolle, dass ich die 15. Pille nicht nachgenommen habe?

    Vielen Dank vorab!


  • Re: Pille Minette vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die anstehende Pause auslassen, besteht der Schutz weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X