#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    und zwar ich habe meine Pille (Leona Hexal) um 19 Uhr ca. genommen so wie immer. Jedoch hatte ich gegen 22 Uhr rum Durchfall - bis dahin waren grad mal 3 Stunden um. Darauf hin habe ich zusätzlich danach nochmal eine genommen, wie es im Beipackzettel beschrieben war. Ich hatte danach auch kein Durchfall mehr dies war einmalig.

    Am nächsten Tag habe ich dann wie gewohnt meine Pille weiter genommen. Hatte abends dann auch GV mit meinem Freund.

    Meine Frage wäre jetzt, da ich eine weitere nach genommen habe und das innerhalb der 12 Stunden muss doch der Schutz wieder hergestellt sein der Pille bzw. die Wirkung ist doch bestanden geblieben?

    Bin grad etwas verwirrt da man überall was anderes liest, wäre lieb wenn mir hier jemand helfen kann.

    Vielen Dank im Voraus. :

    Liebe Grüße

    laouisa


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X