#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilerde und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilerde und Pille

    Einen schönen guten Tag, Herr Scheufele,

    ich hatte zu diesem Thema schon einmal etwas in der Pillenpause gefragt.
    Nun wollte ich zusätzlich gerne wissen, ob ich Heilerdegranulat oder Kapseln auch WÄHREND der Pilleneinnahme zu mir nehmen kann, wenn ich einen Abstand von 2, besser noch 4 Std. dazwischen einhalte. Das ist nicht unbedingt offensichtlich, die Meinungen gehen auseinander. Auch war dabei mein Gedanke, die Pille davor zu nehmen und danach die Heilerde auf 2 mal Granulatpackung am Tag zu beschränken. Ich brauche die Heilerde für eine Diätkur.
    Ich hoffe, sie können mir dabei weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.

    ​​​​​​Mit freundlichem Gruß


  • Re: Heilerde und Pille

    Hallo,

    wenn Sie diesen zeitlichen Abstand einhalten, besteht kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X