#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo - ich brauche bitte Auskunft - ich hatte am 27.3. meine letzte Blutung, bin 51 habe nur noch einen Eierstock - am 3.4. Pille danach genommen, Kondom geplatzt, am 5. Mai noch mal Pille danach ...zwischendurch war keine Blutung - bis jetzt überhaupt nicht mehr, fühle mich aufgeblasen und irgendwie durch den Wind...entweder es sind die Wechseljahre, da ich auch sehr starke Hitzewellen hatte ... schwanger zu sein, wäre unmöglich...oder? Was würdet ihr mir raten - ich hatte schon ein Gespräch mit einer Frauenärztin, die meinte, eine Schwangerschaft wäre nicht möglich - vielleicht sollte ich mir einen Test kaufen.....


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier auch sicher nicht von einer Schwangerschaft aus, es kann sich um die beginnenden Wechseljahre handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X