#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 8 Einnahmetag vergessen davor GV. schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 8 Einnahmetag vergessen davor GV. schwanger?

    Hallo,

    Ich habe die Pille am 8 Einnahmetag vergessen zu nehmen und habe sie erst 14 Stunden später eingenommen. Am selben Tag hatte ich GV. Jetzt habe ich Angst schwanger zu werden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Meines Wissens nach dürfte eigentlich nichts passieren da ich ja schon in der 2. Einnahmewoche war und der Eisprung normalerweise um den 14 Tag statt findet. Trotzdem habe ich Angst das der Schutz nicht gewährleistet ist.


  • Re: Pille am 8 Einnahmetag vergessen davor GV. schwanger?

    Servus
    dazu gabs schon ein paar Beiträge und ich glaub ich kann dich beruhigen dadurch , dass der Einnahmefehler in der 2. Woche entstand besteht kein Grund zur Sorge , auch nicht wegen dem GV , solang du die 7 Pillen davor richtig eingenommen hast

    Kommentar


    • Re: Pille am 8 Einnahmetag vergessen davor GV. schwanger?

      Servus
      dazu gabs schon ein paar Beiträge und ich glaub ich kann dich beruhigen dadurch , dass der Einnahmefehler in der 2. Woche entstand besteht kein Grund zur Sorge , auch nicht wegen dem GV , solang du die 7 Pillen davor richtig eingenommen hast
      Oke Dankeschön Wenn ich die Pille zwei mal sprich an Tag 9 oder 10 auch zusätzlich vergessen hätte, wäre ich da immer noch auf der sicheren Seite? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die nicht auch komplett ausgelassen habe.

      Kommentar


      • Re: Pille am 8 Einnahmetag vergessen davor GV. schwanger?

        Hallo,

        beim Vergessen von mehr als einer Pille ist der Schutz für den Rest des Zyklus nicht mehr gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X