#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & Lusttropfen

    Hallo Leute,

    Ich bin echt richtig verzweifelt, bin 17 Jahre alt und hatte Morgen vor 2 Wochen am 15.5. zum ersten Mal eine Kondom Panne. Das Kondom ist gerissen, und es war weit vor seinem Orgasmus, also bin nicht mit Sperma in Kontakt gekommen. Ich kriege bei sowas schnell Angst und hab nach 21 Stunden die PiDaNa eingenommen. Lag nach 2 Stunden dann tot müde und mit Übelkeit im Bett. Hab aber nicht erbrochen. Nach 3 Stunden war ich auf Toilette undzwar groß. War tut mir leid für die Ausdrucksweise, hellbraun aber kein Durchfall. Dann in der Woche am Freitag also am 19.5. hatte ich wieder Geschlechtsverkehr aber natürlich mit Kondom und er ist auch nicht während des Geschlechtsverkehrs gekommen. Genau eine Woche nach der Einnahme der Pille danach also am 23.5. hab ich Schmierblutung bekommen die 3 Tage gingen. Dies war braun und am 2. Tag morgens auf Toilette etwas stark und rot auch. Ab da fingen auch meine Brustschmerzen und empfindlichen Brustwarzen an, weil ich nächsten Freitag meine Periode erwarte. Also die PMS hab ich immer vor meiner Periode. Diesen Freitag und Samstag hatte ich auch Geschlechtsverkehr aber nichts ist schief gelaufen also nichts gerissen und kam auch nicht mit Sperma in Kontakt. Jetzt habe ich trotzdem Angst und warte sehnsüchtig auf meine Periode mit meinen Brustschmerzen und empfindlichen Brustwarzen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das irgendwas passiert Ist? Haben die Schmierblutungen zu bedeuten das die PiDaNa gewirkt hat? Könnte man morgen eventuell einen Frühtest machen da es morgen genau 2 Wochen mit dem Unfall her Ist?

    Vielen Dank schonmal an alle die sich Zeit nehmen
    Viele Grüße


  • Re: Pille danach & Lusttropfen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach & Lusttropfen

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

      Gruss,
      Doc
      So heute sind es genau 14 Tage nach dem GV, meine Periode erwarte ich eigentlich diesen Freitag um den Dreh. Hab mir heute morgen sofort den Clearblue Frühtest gekauft, (zum Glück) nicht schwanger. Habe es auch mit meinem Morgenurin getestet und davor nichts getrunken. Kann ich mich auf den Test verlassen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach & Lusttropfen

        Das Testergebnis ist zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Pille danach & Lusttropfen

          Hallo Dr. Scheufele,

          Ich erwarte meine Periode ja erst Freitag aber ich drehe durch. Seit 2 Tagen habe ich Übelkeit und meine Brüste tun nicht mehr so weh nur noch etwas meine Brustwarzen. Habe Montag ja einen Test gemacht von Clearblue der negativ war und gestern Mittag einen. Allerdings war der von Montag mit Morgenurin. Beide negativ. Ich war gestern beim Frauenarzt zum ersten mal und wurde nicht untersucht da ich noch nicht überfällig bin. Kann die Übelkeit auch noch von der Pille danach sein? Hatte ja nach der Pille danach weitere Male Geschlechtsverkehr aber mit Kondom und es ist nichts gerissen.

          Kommentar


          • Re: Pille danach & Lusttropfen

            Ausserdem habe ich seit 2 Tagen brennen wenn ich klein muss. Ich habe echt Angst das es irgendwelche Anzeichen sein könnten..

            Kommentar


            • Re: Pille danach & Lusttropfen

              nach wie vor gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

              Kommentar



              • Re: Pille danach & Lusttropfen

                Danke Herr Doktor. Ist denn ein weißer Ausfluss der nicht gerade wenig ist vor der eigentlichen Periode normal? Hab sonst nie wirklich drauf geachtet..

                Kommentar


                • Re: Pille danach & Lusttropfen

                  So, habe glaube ich ein Pilz da es schon seit gestern gebrannt hat und dieser Ausfluss ja seit gestern da ist. Seit eben hab ich auch ein jucken, kann das wegen der Pille danach sein auch wenn die Einnahme 2 Wochen hinter mir liegt?

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach & Lusttropfen

                    Kann es auch sein das die Periode wegen der Pille danach ausbleibt da ich nach 7 Tagen nach der Einnahme für 3 Tage bräunliche und am 2. Tag morgens rote Blutung hatte? Wäre super wenn sie mir das alles noch beantworten könnten!

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach & Lusttropfen

                      Die Blutung kann sich verspäten, bezüglich einer Pilzinfektion würde ich zur abklärenden Untersuchung raten.

                      Kommentar


                      • Re: Pille danach & Lusttropfen

                        Mindert THC 3 Tage nach der Pille danach die Wirkung von der Tablette?

                        Kommentar


                        • Re: Pille danach & Lusttropfen

                          Nein, die Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X