#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, sst negativ aber 8 Tage überfällig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, sst negativ aber 8 Tage überfällig?

    Guten Tag!

    Ich habe ein Problem und ich mache mir richtig Sorgen! Am 29.04 hatte ich Geschlechtsverkehr aber leider ist das Kondom gerissen. Es war leider Wochenende und am Montag war Feiertag, also ich habe am Dienstag 2.05 die Pille danach verschreiben lassen und direkt genommen.
    Ich hatte keine Nebenwirkungen oder so ähnliches. Meine Periode sollte eigentlich am 20.5 kommen. Jetzt bin ich seit 8 Tagen überfällig. Ist das normal? Ich habe übrigens gestern ein sst gemacht und der war negativ.


  • Re: Pille danach, sst negativ aber 8 Tage überfällig?

    Hallo,

    die Blutung kann sich verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X