#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Liebes Team,

    eine halbe Stunde nach Einnahme der Pille, rumorte es in meinem Magen und ich ging zur Toilette. Der Stuhl war anfangs fest und gegen " Ende " etwas flüssiger. Zählt dies schon als Durchfall ? Bzw. Muss ich eine Pille nachnehmen ? Sonst war ich nicht noch einmal auf Toilette.

    Danke für die Hilfe! Liebe Grüße


  • Re: Pille und Durchfall

    Und würde ich jetzt eine nachnehmen - ich habe vor letzten Zyklus eine ähnliche Situation gehabt ( damals lieber eine nachgenommen ) , ist das schädlich für den Schutz ? Dann nehme ich lieber eine nach ...

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      eine zusätzliche Pilleneinnahme ist hier nicht notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X