#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in Woche 5 des LZZ vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in Woche 5 des LZZ vergessen

    Hallo, ich bräuchte einen Rat.

    Und zwar befinde ich mich momentan in einem Langzeitzyklus und zwar in Woche 5. Habe bereits die 30. Pille vergessen und mit der darauffolgenden Pille zusammen (nach)genommen. Soweit ich mich informiert habe, müsste trotzdem der Schutz gewährleistet sein.
    Nun habe ich aber auch noch die 33. (immernoch Woche 5) zusätzlich vergessen und dann nach 16h nachgenommen.
    Was wäre nun der schnellste Weg vollwertigen Schutz durch die Pille zu erlangen, sofern der Schutz nicht mehr gewährleistet ist?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: 2 Pillen in Woche 5 des LZZ vergessen

    Hallo,

    jetzt besteht der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen in Woche 5 des LZZ vergessen

      Vielen Dank für ihre Antwort.

      Aber ich kann nach diesen 7 weiteren Pillen nicht geschützt in die Pause gehen oder? Dafür müsste ich dann insgesamt mindestens 14 Pillen eingenommen haben. Ist das richtig?

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen in Woche 5 des LZZ vergessen

        Sie können die Pause nach den 7 Pillen einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X