#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    folgendes:

    habe im letzten Zyklus Angst gehabt die erste Pille zu spät genommen zu haben. Habe dann nachträglich , aber eigentlich schon zu spät , die Pille danach genommen. Bin dann nach 14 Tagen Einnahme in die Pause gegangen , hab ganz normal meine Blutung gehabt und einen negativen ss Test.
    Jetzt sind 5 Tage nach meiner meins vergangen und ich habe Blut in meinem Höschen und zwar nicht grad wenig.
    Was kann das für Ursachen haben?

    Und noch eine Frage:
    wenn ich am 13. Tag meiner Einnahme GV hatte , am 14 in die Pause bin dann meine Blutung hatte
    kann es sich dann bei dieser Blutung um eine Einnistungsblutung handeln?
    P.S: in diesem Zyklus noch kein sex , da ich erst 7 Tage in Folge Einnehmen will


  • Re: Schmierblutung

    Oh und noch eine kurze Ergänzung :
    hätte ich die Pille 21 Tage genommen wäre heute glaub ich der Tag , an dem ich eigentlich meine Blutung bekommen sollte ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Vielleicht noch eine weitere wichtige Eigenschaft :
      das " blut" ist eher dunkelbraun und nicht rot

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung

        Hallo,

        eine solche Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X