#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. Pille ca 17 Stunden zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Pille ca 17 Stunden zu spät genommen

    Hallo,
    ich habe gestern (24.05.) die Pille sibilla vergessen ( nehme sie immer um 21 Uhr) und heute circa um 11 nachgenommen. Bevor ich sie nachgekommen habe, hatte ich GV also so gegen 10 Uhr. Die vergessen pille wär die 6. gewesen; sprich ich hatte letzte woche noch meine pause. Vor der pause hatte ich drei pillenblister durchgenommen. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: 6. Pille ca 17 Stunden zu spät genommen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ein Schwangerschaftsrisiko, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X