#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen vergessen

    Hallo
    Ich hatte am 7.5 GV mit jemandem und habe am 19.5 meine Pille vergessen und habe sie dann erst am nächsten Morgen genommen, das war in der 3. Woche der Pilleneinnahme. Laut Beipackzettel soll ich jetzt am besten die Pille ohne Unterbrechung nehmen, was ich auch machen wollte. Am Dienstag nahm ich die letzte Pille aus dem Blister. Dummerweise hab ich gestern vergessen einen neuen anzufangen und hab somit wieder meine Pille vergessen...
    Was soll ich jetzt machen ? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: 2 Pillen vergessen

    Hallo,

    da Spermien maximal 5 Tage überleben, besteht in diesem Fall kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen vergessen

      Danke für die schnelle Antwort!
      Besteht der Empfängnisschutz nach 7 eingenommen Pillen wieder?

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen vergessen

        Ja, dann besteht der Schutz wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X