#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode PiDaNa

    Hallo,
    Heute ist der letzte Tag meiner Periode (der letzte Tag, an dem ich keine Pille nehme). Ich habe letzten Monat die Pille vergessen und die PiDaNa genommen, also meine normale Pille außer Kraft gesetzt. Gestern Nacht hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Solte ich heute dann noch einmal die PiDaNa nehmen? Und bin ich dann ab morgen, der Einnahme der ersten Pille des neuen Zykluses wieder geschützt oder wirkt die normale Pille dann im nächsten Zyklus auch nicht mehr?


  • Re: Periode PiDaNa

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für so gering, dass ich nicht zur nochmaligen Anwendung der "Pille danach" raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X