#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin total unentschlossen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin total unentschlossen!

    Also ich habe mal meine Pille in der 2. Pillenwoche erbrochen. Ich habe sie dann normal weitergenommen und sie ja sozusagen "vergessen". Ich habe dann 7 Pillen genommen bis dann meine normale Pillenpause kam. Nun habe ich wieder begonnen die Pille zu nehmen nach der Pause und habe gestern die 6. Pille genommen. Ich hatte vorhin allerdings Sex mit meinem Freund (ungeschützt) und wollte nun fragen ob das sicher war?


  • Re: Ich bin total unentschlossen!

    Hallo,

    in diesem Fall hat der Schutz bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X