#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira

    Hallo,

    ich hätte da zwei allgemeine Fragen zur Pille Qlaira.

    Ich wollte die Pilleneinahme mit Beginn meiner Periode starten. Dies hat leider nicht funktioniert, da ich kurz vor meiner Periode eine kleine Zwischenblutung hatte, die ich irrtümlicherweise für meine Periode gehalten habe. Somit habe ich die Pille zu früh genommen.

    Nun lese ich überall etwas anderes in Bezug auf die Wirkung der Qlaira. Zum einen heißt es, der Schutz sei erst nach Ablauf eines kompletten Zyklusses gegeben. Zum anderen heißt es, der Schutz sei bereits nach dem Ablauf von 9 Tagen gegeben. Was stimmt denn nun?

    Zudem weiß ich, dass die Qlaira v.a. in der Vergangenheit großteils negative Bewertungen hatte. Wie sieht es heutzutage aus? Ich hatte bisher keinerlei Probleme damit, allerdings verunsichern mich die oftmals negativen Berichte über dieses Präparat schon etwas. Ist die Qlaira grundsätzlich eine Pille, die zu empfehlen ist?


  • Re: Pille Qlaira

    Hallo,

    Sie können die Pille problemlos anwenden, der Schutz ist nach 7 Pillen gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X