#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückwirkend schwanger bzw wie soll ich die Pille weitereinnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückwirkend schwanger bzw wie soll ich die Pille weitereinnehmen?

    Hallo,
    also am Sonntag hatte ich mittags noch Sex mit meinem Freund, die Pille habe ich um die gleiche Zeit also um 12 genommen. Jedoch musste ich mich dann nachts um 1 Uhr übergeben. Weil ich das Gefühl hatte meine Luft mehr zu bekommen sind wir dann ins Krankenhaus, die mir Antibiotika verschrieben haben. Und Fieber senkende Mittel, die ich nicht vertragen und ich mich deshalb eben wieder übergeben habe.

    ich wollte jetzt so verfahren: Ich habe noch 3 Tabletten im Blister, nehme die, mache normal Pause und bin nach 7 Tabletten vom neuem wieder sicher, ist das richtig?

    Da ich allerdings jetzt schon zweimal erbrechen musste, habe ich Angst, dass die Pille nicht wirklich gewirkt hat. Eigentlich weiß ich, dass man rückwirkend nicht schwanger werden kann, doch aufgrund des engen Zeitrahmens mache ich mir gerade sehr viel Panik.

    Wäre sehr nett, wenn sie mich beruhrigen könnten

    Gruß Nina


  • Re: Rückwirkend schwanger bzw wie soll ich die Pille weitereinnehmen?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, nach den 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X