#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen wenn dieser am finger war und in die Scheide gelangte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen wenn dieser am finger war und in die Scheide gelangte

    Hallo, ich hatte am 19.05 mit meiner Freundin Petting. Ich habe sie gefingert und nach einer kurzen Pause habe ich mir an mein Glied gefast. Ich vermute/ bzw. bin mir ziemlich sicher das meine Finger danach Feucht von Lusttropfen gewesen sind. Ich habe danach 2-4 Minuten gewartet und sie nochmal gefingert. Laut Rechner ist ihr Eisprung am 16. gewesen. Kann da was passiert sein? Wir sind krank vor Sorge.


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen wenn dieser am finger war und in die Scheide gelangte

    Eisprungrechner kann man in die Tonne kloppen, ehrlich. Man kann nicht exakt im vorhinein feststellen, wann der Eisprung stattfindet. Üblicherweise sind es 10-16 Tage vor der nächsten Periode.

    Schwangerschaftsgefahr bestand in eurer Situation in meinen Augen keine.

    1) Spermien sterben an der Luft sehr schnell ab
    2) Zum schwanger werden muss eine ausreichende Menge frisches Sperma direkt in die Vagina eingebracht werden
    3) Lusttropfen enthalten üblicherweise (wenn man nach der letzten Ejakulation urinieren war) keine Spermien

    Kommentar

    Lädt...
    X