#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille Asumate 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille Asumate 20

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich nehmen noch nicht lange die Pille, dies ist jetzt einen Monat her. Meine Pillenpause und die Abbruchblutung (welche 2 Tage anhielt) hatte ich.
    Seit Donnerstag benutze ich mit den neuen Blister.

    Bin ich jetzt wieder ab der 1. Pille des 2. Blisters geschützt oder muss ich die ganze erste Einnahmewoche (also 7 Pillen in Folge nehmen) zusätzlich verhüten?

    Ich bin noch recht jung und habe vergessen meinen Arzt zu fragen :/


  • Re: Die Pille Asumate 20

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X