#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue pille Verhütung sicher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue pille Verhütung sicher ?

    Hallo ich hatte gerade schon eine Frage gestellt habe mich nochmal informiert meine freundin hat ursprünglich eine Pille von Ministon genommen und auf eine höher dosierte Pille von Ministon gewechselt da sie Haarausfall hatte. Nach ihrer Pillenpause hat sie , die neue Genommen nach 2 oder 3 Einnahmen hatten wir Sex ich habe meine Freundin nochmal gefragt sie sagt die Ärztin hat sie auf nix hingewiesen , war es sicher? ich mache mir da immer ein wenig Stress


  • Re: Neue pille Verhütung sicher ?

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X