#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Minipille nach Magen- Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Minipille nach Magen- Darmspiegelung

    Liebe Leser,

    ich hatte vorgestern eine stationäre Magen und Darmspiegelung zugleich mit Sedierung (Propofol). Ich nehme die desofemono 75.
    Am 17.5. wurde ich Vormittags eingewiesen, das Abführmittel (picoprep) bekam ich um ca 13 Uhr. Das Abführmittel wirkte nicht richtig, sodass ich um ca 17 uhr nur 2-3 mal flüssig-breiiges entleert habe. Um ca 22:30 uhr nahm ich dann die minipille ein, danach erfolgten keine Entleerungen. Um 6 Uhr bekam ich das 2. Mal picoprep, wieder ohne Erfolg und um ca 11 Uhr einen einlauf. Um 13 Uhr erfolgte die Spiegelung,um 18 Uhr habe ich wieder normal gegessen,es kam sehr sehr wenig breiiger Stuhl um ca 20 Uhr und um ca 22 Uhr nahm ich die minipille ein. Insgesamt hatte ich also nie komplett flüssigen Stuhl. Keine Entleerung danach. Am 19.5. wurde ich entlassen. Seitdem hatte ich normalen Stuhl und nahm sie abends auch normal ein.
    Ist die Wirkung noch gegeben?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Einen angenehmen Tag wünsche ich noch.


  • Re: Wirkung der Minipille nach Magen- Darmspiegelung

    Hallo,

    hier ist von weiterhin bestehender Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X