#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme nach Pillenpause zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme nach Pillenpause zu spät

    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problem .
    Ich müsste die Pille am Donnerstag eigentlich einnehmen aber durch ziemlich viel stress habe ich das verdrängt und sie erst am Montag eingenommen . Ab Montag habe ich sie regelmäßig wieder genommen und die ersten 7 Tage zusätzlich verhütet aber ich habe die ersten fehlenden Tage hinten rangehangen . Nun weiß ich nicht ob das korrekt war ,weil sich jetzt dadurch der ganze Zyklus verschoben hat und nun meine pillenpause am montag endet . War das falsch ? Kann das folgen haben? Und was soll ich jetzt tun?


  • Re: Einnahme nach Pillenpause zu spät

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie während des gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X