#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Kondom Sperma?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Kondom Sperma?!

    Hallo,

    ich mach mir ein wenig Sorgen (vielleicht auch unbegründet).
    Ich bin derzeit im Urlaub und nehme seid letzter Woche Mittwoch wieder die Pille Leanova. Anfang dieser Woche habe ich sie wie immer zur selben Uhrzeit eingenommen. Leider habe ich innerhalb von 4 Stunden erbrochen und dann aber auch wieder eine Pille nachgenommen. Vorgestern (18.5.) hatte ich breiigen Stuhlgang - bin mir allerdings nicht sicher, ob ich dort schon die Pille genommen hatte oder erst hinterher und hab auch keine nachgenommen (war auch irgendwie kein Durchfall). Jetzt hatte ich gestern Geschlechtsverkehr und beim rausziehen ist aber das Sperma auf die Bettdecke gelaufen und ich glaube auch ein bisschen vonre an meine Scheide gekommen. Das jetzt wirklich was in mir drin ist glaube ich nicht.. trotzdem habe ich Angst, dass dort jetzt was passiert sein könnte. Fliege nächste Woche erst wieder nach Hause, nehme aber die Pille sonst wie gewohnt ein.
    Kann mir bitte einer helfen?

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Trotz Kondom Sperma?!

    Hallo,

    in dem von Ihnen beschriebenen Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X