#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Kupferspirale (2 Wochen überfallig)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Kupferspirale (2 Wochen überfallig)?

    Hallo, ich habe jetzt ca. 10/11 Monate die Kupferspirale, die Tage habe ich eigentlich danach immer regelmäßig bekommen, vielleicht mal um 2-3 Tage nach Hinten verschoben. Ich sollte meine Periode am 6.5.17 bekommen, (wenn man die 2-3 Tage Verschiebungszeit beachtet dann ca. 9.5) jedoch habe ich sie bis jetzt nicht bekommen und bin knapp 2 Wochen überfällig. Ich habe jedoch am 28-30 April, sowie am 5-7 Mai Schmierblutungen oder Zwischenblutungen gehabt (ich kann es nicht genau benennen). Es war in den ersten Tagen etwas stärker (sodass ich eine Slipeinlage benötigt hab) und dann relativ schwach. Die Farbe war immer bräunlich. Muss ich jetzt befürchten, dass ich schwanger bin, oder waren das bereits meine Tage?


  • Re: Schwanger trotz Kupferspirale (2 Wochen überfallig)?

    Hallo,

    hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, ein SS-Test kann sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Kupferspirale (2 Wochen überfallig)?

      Dankeschön das beruhigt mich. Den SST werde ich wohl machen müssen
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X