#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Morgen,

    Folgendes Problem : Ich hatte vor ca. 2 Wochen Sex mit einer Freundin. Sie nimmt seit mehreren Monaten die Pille und bis auf 1-2 kleine Ausnahmen immer zur gleichen Zeit. Manchmal vllt 2-3 Stunden später aber das ist ja im Rahmen. Jetzt folgendes Problem sie sollte Mittwoch ihre Tage bekommen, hatte aber Montag eine schwache Blutung und Gestern morgen auch. Jetzt ist sie nur am heulen, weil sie Angst hat das sie doch irgendwie schwanger sein könnte. Und langsam macht sie damit auch mich verrückt. zwei kleine Infos am Rande sie macht seit ca. 20 Tagen eine HCG Diät mir den c30 Globuli, aber die haben ja keine Wirkung auf die Pille? Und ich bin beim Sex nicht in ihr gekommen, da ich auch bei Pille eigentlich keinen Orgasmus in der Frau habe. Woran kann es liegen das die Tage so komisch sind? Heute morgen meinte sie war nix. Langsam komm ich ebenfalls in schwitzen. Medikamente nahm sie in letzter Zeit keine.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einem ernsten Hintergrund aus, ein SS-Test kann das zusätzlich bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Okay, sie will noch keinen SS Test machen wegen ihrer HCG Sache da. Langsam mach ich mir aber doch Sorgen. Sie muss heute ihre Pille wieder anfangen und hatte nur 2 mal ganz minimal Schwache Blutung. Kann doch nicht ehrlich sein das da doch was passiert ist?!

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ach und nochwas.. während ihrer Diät isst sie kaum maximal 500 kcal pro Tag. Kann das wohl daran liegen? Die Pille nimmt sie immer um 22 Uhr ausser. Ab und zu um 1.00 wenn sie mal länger unterwegs war

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Nach wie vor besteht hier sicher keine Schwangerschaft.

          Kommentar

          Lädt...
          X