#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und erbrochen

    Hallo,
    ich nehme die Pille 'Dienovel'.
    an meinem vierten Tag in Woche 1 habe ich vergessen die Pille einzunehmen. Am fünften Tag habe ich sie erst zusammen mit der fünften Pille genommen. Weniger als vier Stunden nach der Einnahme beider Pillen habe ich mich übergeben.
    Was ist nun zu tun ?
    Soll ich die Pille wie gewohnt weiter nehmen und zusätzlich einfach sieben Tage zusätzlich verhüten?
    Vielen Dank im Voraus.



  • Re: Pille vergessen und erbrochen


    Ergänzung:
    Da ich gelesen habe man sollte eine Pille nach dem Erbrechen nachnehmen, habe ich jetzt eine vom 'notfallblister' genommen, allerdings mehr als zwölf Stunden nach der normalen Einnahmezeit. Wusste nicht was zu tun ist.
    gilt es jetzt als zwei Mal vergessen und muss ich bis Ende der Zyklus zusätzlich verhüten?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und erbrochen

      Ergänzung:
      die zwei Pillen wurden gleichzeitig um 18.30h genommen und um 10h habe ich erbrochen.
      Also wohl eine Stunde zu früh..

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen und erbrochen

        Hallo,

        Sie sollten bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen und erbrochen

          Vielen Dank für die schnelle Antwort.
          leider habe ich mich erneut - nur eine Stunde nach normaler Pilleneinnahme - wieder übergeben.
          Was muss ich nun tun?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen und erbrochen

            Sie sollten erneut eine Pille nachnehmen und für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

            Kommentar

            Lädt...
            X