#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Guten Abend

    Ich habe eine dringende Frage. Ich bin in der ersten Einnahmewoche der Pille (letzte Woche Donnerstag, also am 11. Mai, begonnen). Ich nehme die Pille dienovel. Am Montag habe ich meine Pille doppelt genommen, da die erste angebrochen war bzw Kratzer hatte und ich ein Mensch bin, der lieber auf Nummer sicher geht. Habe also 2 Pillen an einem Tag genommen. Gestern Abend und heute habe ich leichte Blutungen. Kommt das von der Doppel Einnahme am Montag? Hat diese Zwischenblutung jetzt einen Einfluss auf meinen Schutz?


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    die Doppeleinnahme kann dabei eine Rolle spielen, der Schutz bleibt aber bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X