#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille desogestrel aristo in der dritten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille desogestrel aristo in der dritten Woche vergessen

    Guten Tag,
    ich nehme jeden Abend um 19uhr meine Pille. Habe sie nun am Donnerstag in der dritten Woche vergessen zu nehmen und erst am Freitag dies bemerkt und diese um 16uhr eingenommen und wie gewohnt meine Pille weiter genommen jedoch ohne zu verhüten. Am Sonntag hatte ich nochmal Geschlechtsverkehr. Da ich die minipille desogestrel durchnehme bin ich mir unsicher ob ich überhaupt einen Zyklus habe....daher meine Frage, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft i


  • Re: Minipille desogestrel aristo in der dritten Woche vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille desogestrel aristo in der dritten Woche vergessen

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Jedoch bin ich davon ausgegangen dass die 3.woche ebenfalls wie die 2.woche ein geringeres Risiko birgt....1. und 4.woche seien kritisch. Das ist eine falsche Annahme?

      Kommentar


      • Re: Minipille desogestrel aristo in der dritten Woche vergessen

        Hallo nochmal,
        ich habe heute festgestellt dass ich einen hellbraunen Ausfluss habe, sehr wenig. Kann das eine einnistungsblutung sein? Hätte ich nach der vergessenen Pille in der 3. Woche zusätzlich mit Kondom verhüten müssen ? Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort auch ab wann ich wieder geschützt bin Bzw gewesen wäre.
        vielen Dank schon mal

        Kommentar



        • Re: Minipille desogestrel aristo in der dritten Woche vergessen

          Erst nach der Einnahme von 7 Pillen nach dem Vergessen ist der Schutz wieder gesichert.

          Kommentar

          Lädt...
          X