#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 19 Stunden Zuspät genommen und Sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 19 Stunden Zuspät genommen und Sex gehabt

    Hallo
    Ich habe meine Pille in der zweiten Woche ungefähr 19 Stunden zu spät genommen und hatte danach Sex mit meinem Freund.
    Habe die Pille trotzdem danach um die Gewohnte Zeit (22:00 Uhr) eingenommen.
    Und die vorherigen 7 Tage hatte ich sie auch immer so im Zeitraum von 22-24:00 Uhr genommen.
    Habe im Internet gelesen das es in der zweiten Woche eigentlich nicht zur Schwangerschaft kommt wenn man die Pille einfach dann ganz normal weiter nimmt aber habe trotzdem Angst.
    Bräuchte Hilfe.
    Danke schonmal im Vorraus


  • Re: Pille 19 Stunden Zuspät genommen und Sex gehabt

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X