#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo ich habe eine Frage, ich hab vor kurzem unter Vollnarkose meine Weisheitszähne gezogen bekommen, deshalb musste ich dann auch für 6Tage das Antibiotikum Clindamycin 600 nehmen nebenbei habe ich meine Pille Chariva genommen, nach der letzten Einnahme vom antibiotikum habe ich noch 14 Tabletten von der pille nehmen müssen. Jetzt habe ich eine Woche bevor ich meine Tage bekommen Blutungen bekommen. Ab wann bin ich den wieder geschützt. Ich würde meine pille am Samstag abend wieder nehmen, bin ich dann an diesem Abend schon geschützt?
    Desweiteren habe ich auch eine Frage ob es was ausmacht wenn ich statt Samstag schon am Freitag anfange und ab wann dann da die Wirkung wieder 100% ist.


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, Sie können die Pause problemlos vorziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X