#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Levomin 30) und Vomacur 50mg Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Levomin 30) und Vomacur 50mg Tabletten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie oben schon im Titel geschrieben würde mich interessieren, ob zwischen meiner Pille Levomin 30 und Vomacur 50mg Tabletten von Hexal Wechselwirkungen bestehen, die die Wirkung von meiner Pille herabsetzen könnten.

    Wenn nicht, muss ich beachten die nicht in zeitlichere Nähe zu nehmen oder ist das egal?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Liebe Grüße
    Sofa123


  • Re: Pille (Levomin 30) und Vomacur 50mg Tabletten

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten, der Einnahmezeitpunkt spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X