#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Tetesept Hals&Rachenspray?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Tetesept Hals&Rachenspray?

    hallo leute,

    heute morgen bin ich mit halsschmerzen aufgewacht und im laufe des tages hab ich auch noch eine verstopfte nase bekommen. ich denke, dass bald eine richtig miese erkältung im an marsch ist. nun sind die halsschmerzen so doll, dass ich nichts anderes als das tetesept hals & rachenspray gefunden habe. da ich aber die pille nehme und nichts darüber im internet oder in der packungsbeilage gefunden habe (trotz schauen, bin ich zu übervorsichtig), würd´ ich gern wissen, ob einer von euch weiß, ob dieses hals & rachenspray die pille beeinträchtigt?

    vielen lieben dank,


  • Re: Pille und Tetesept Hals&Rachenspray?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X