#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht Gefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht Gefahr?

    Guten Abend,

    ich habe am Freitag vergessen die Pille zu nehmen und habe dies erst gestern Abend (Samstag) bemerkt und dann 2 gleichzeitig genommen. Also die vergessene und die von Samstag.
    Ich befinde mich in der 3. Einnahmewoche und hatte diese Nacht Sex (jedoch nur ganz kurz,weil es mir dann doch zu riskant war. er hatte auch keinen Orgasmus)

    In der Packungsbeilage steht, dass ich die Pille (Mayra) entweder durchnehmen soll oder sofort in die Pause gehen. Da ich sowieso nur alle 3 Blisted nach Absprache mit der FA in die Pause gehe, nehme ich auch jetzt die Pileö durch.

    Muss ich etwas beachten oder befürchten?



  • Re: Besteht Gefahr?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Besteht Gefahr?

      Jetzt hätte ich nochmal eine Frage.
      so Sachen sind mir noch nie passiert.

      ich habe gestern Abend zur gewohnten Zeit meine letzte Pille (3. Woche) genommen und hatte ca 3,5 Std danach leichten Durchfall.
      Konnte keine nachnehmen, da ich auf Geschäftsreise bis heute Mittag bin.

      beseht nun Grund zur Sorge, bzgl. der letzten Sache vom letzten Wochenende?

      Kommentar


      • Re: Besteht Gefahr?

        Es sollte dann sicherheitshalber bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen in Folge zusätzlich verhütet werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X