#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pd mit blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pd mit blutung

    Guten Morgen
    ich habe gestern die Pille danach genommen und danach eine leichte Blutung bekommen. Diese verstärkte sich als hätte ich meine Periode bekommen. Normalerweise müsste ich meine Tage erst in ca 10-14 Tagen bekommen. Jetzt wollte ich mit der nächsten Monatsblutung die Pille maxim beginnen(ERSTEINNAHME). Ich habe sie genommen, da mir diese Blutung so stark erschien und ich sie als Periode und nicht Nebenwirkung der PD eingestuft habe.
    Jetzt nun zur Frage, habe ich irgendetwas gravierend falsches gemacht bzw falls, dass nicht meine Monatsblutung war, sollte ich zusätzlich mechanisch verhüten?


  • Re: Pd mit blutung

    Hallo,

    ich würde hier noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X