#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara/Belissima und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara/Belissima und Pille danach

    Hallo,

    Folgendes: Meine Freundin hatte vor einiger Zeit einmal vergessen ihre Pille einzunehmen und hat diese erst nach 15 Stunden wieder eingenommen. Darauf hat sie die Pille 5 Tage weitergenommen jedoch hatten wir an diesem 5 Tag GV und das Kondom ist gerissen jedoch bin ich nicht gekommen und habe es direkt gemerkt und wir haben den GV sofort abgebrochen. Darauf hat sie nach 4 Stunden nach der Verhütungspanne die Pille danach eingenommen. Sie hat ihre Antibabypille danach normal weitergenommen bis zu ihrer Einnahmepause in welcher sie sich seit 2 Tagen befindet. Nun wollte ich wissen wie sie fortzufahren hat mit der Pilleneinnahme bis der Schutz wieder voll gewährt ist?

    Danke im Vorraus


  • Re: Belara/Belissima und Pille danach

    *Nachtrag*

    ​​​​​Meine Freundin hat die Pille vor 2 Wochen genommen und hatte keine "Zwischenblutung" oder Ähnliches 5 Tage danach nun sollte sie laut Zyklus ihre Tage in 1-2 Tagen bekommen. Müssen wir uns jetzt wirkliche Sorgen machen da keine Zwischenblutung vorhanden war oder ist dies kein muss für ein Anzeichen auf die Wirkung der Pille Danach?

    Danke im Vorraus.

    Kommentar


    • Re: Belara/Belissima und Pille danach

      Hallo,

      ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz in diesem Fall wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Belara/Belissima und Pille danach

        Danke für die Antwort
        Also soll sie die Pille nun einfach nach dem Blister weiter nehmen bzw. nach der einwöchigen Pause?

        Danke im Vorraus

        Kommentar


        Lädt...
        X