#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit Pille die Periode überspringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit Pille die Periode überspringen

    Hallo,
    in 3 Wochen habe ich eine Klassenfahrt. Ich nehme die Pille (1. Generation "Leins") und bekomme am Donnerstag während der Fahrt meine Tage. Da wir am Freitag 10 h im Bus sitzen wollte ich meine Tage auslassen, dadurch das ich die Pille durchnehme, statt die Woche pause einzulegen. Denn ich habe immer sehr starke Krämpfe während den ersten 2 Tagen bei meiner Periode und ich habe echt keine lust meine Tage am Tag der Heimfahrt zu haben
    Meine Frage ist, ob das überhaupt funktioniert, dass die Periode ausfällt wenn man die aktive Pille durchnimmt, ob das gesund ist (wenn man es mal ein mal macht), ob man noch immer geschützt ist und ob man Zwischenblutungen bekommt. Und wenn ja, während der Zeit wo man normalerweise die Periode haben sollte oder beliebig danach.
    LG

Lädt...
X