#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringwirkung Nuvaring erhalten geblieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringwirkung Nuvaring erhalten geblieben?

    Guten Morgen, ich habe eine wirklich seltsame Frage, aber die Sache beunruhigt mich irgendwie.

    Ich musste vorhin nach den 3 Wochen Tragezeit meinen Nuvaring wechseln, beim herausnehmen des Rings hatte ich ein Haar von mir am Ring entdeckt.

    Ich weiss nicht, ob das Haar von heute war, oder ob ich es vielleicht die letzten 3 Wochen zusammen mit dem Nuvaring "in mir" hatte.
    Da ich meine Haare ja färbe und töne, keimte sofort die Frage in mir auf, ob, wenn das Haar wirklich in den letzten 3 Wochen in mir war, evtl den Ring unwirksam gemacht hat, wegen der am Haar befindlichen Farbe/ Tönung.

    Kann ich von erhaltener Ringwirkung ausgehen?

    Irgendwie finde ich die Frage ja selber wirklich komisch und doof, aber es lässt mir eben keine Ruhe


  • Re: Ringwirkung Nuvaring erhalten geblieben?

    Hallo,

    keine Sorge, die Ringwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X