#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig eingenommen

    Hallo, ich habe meine Pille diesen Monat nicht sehr regelmäßig genommen, normalerweise nehme ich sie um 20H doch diesen Monat habe ich sie zwischen 18-22h erst eingenommen. In meiner 3d Einnahmewoche hab ich sie einmal vergessen und dann erst am morgen um 6-7h eingenommen. Ich sollte jetzt meine Tage bekommen doch sind sie zu spät und habe nur eine leichten Ausfluss, sehr minimal. Ich habe sehr Angst jetzt Schwanger zu sein


  • Re: Pille unregelmäßig eingenommen

    Hallo,

    solange der 12-Std.Zeitraum eingehalten wurde, ist auch nicht von einer Ss auszugehen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X