#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,

    ich nehme momentan die Pille Maxim im Langzeitzyklus und habe noch 13 Pillen zu nehmen. Das heißt meine letzte Pille muss ich am 21.05.2017 nehmen. Dann mache ich eine Pause von 7 Tagen und fange am 29.05.2017 wieder an. Das ist ja soweit richtig oder?

    Meine Frage ist nun folgende:

    Ich nehme die Pille täglich um 22 Uhr ein. Wenn ich die erste Pille nach der Pause am 29.05. wieder einnehme ist es dann zu spät wenn ich die Pille wieder wie gewohnt um 22 Uhr einnehme oder muss ich die Pilleneinnahme dann auf morgens verschieben?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    Sie können mit der Einnahme zum gewohnten Zeitpunkt wieder beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X