#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten tag vergessen

    Hallo!
    Ich habe folgende frage:
    Gestern war der erste Tag nach meiner Pillenpause und ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Um 20 Uhr wäre regulär die erste Pilleneinnahme gewesen, diese habe ich allerdings vergessen und nicht innerhalb von 12 stunden nachgeholt. Reicht es jetzt, wenn ich sie mit der heutigen pille zusammen nachnehme und die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüte oder könnte ich von gestern schwanger werden, also doch lieber pille danach?
    Danke schonmal, für eine rückmeldung


  • Re: Pille am ersten tag vergessen

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X