#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix Blut nach Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix Blut nach Gv

    Hallo! Ich habe meine Kupferkette bereits seit fast zwei Jahren nur habe ich nach meinem letzten GV eine leichte Blutung bemerkt, wobei meine Periode jetzt schon seit einer Woche vorbei ist. Sollte ich zum Arzt gehen? Könnte es sein, dass die Kupferkette sich abgelöst hat und jetzt vielleicht stecken geblieben ist?


  • Re: Gynefix Blut nach Gv

    Hallo,

    eher ist hier von einer harmlosen Ursache der Blutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix Blut nach Gv

      Die Blutung ist mittlerweile stärker geworden. Kann es passieren, dass die Gynefix sich zwar löst aber stecken bleibt und man es demnach nicht merken könnte wenn sie sich ablöst?

      Kommentar


      • Re: Gynefix Blut nach Gv

        Eine Lösung der Gynefix würde zur Ausstossung führen, die Sie bemerken würden.

        Kommentar


        Lädt...
        X