#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt Pille noch?

    Schönen Guten Tag,
    ich bin mir leider nicht sicher ob meine Pille noch wirkt.. Mein Problem ist folgendes:
    Oh hatte am 15. Einnahmetag meiner Pille, die ich um 21 Uhr nehme, um 22 Uhr ziemlich starken Durchfall. Das war jedoch nur einmal am Tag und am nächsten war alles wieder gut, doch es war innerhalb der 4 Stunden nach Pilleeinnahme. Da ich im Urlaub war konnte ich keine Pille nachnehmen. Ich habe die letzten 6 Pillen dann ganz normal eingenommen und bin dann in die Pillenpause für 7 Tage. Das bedeutet ich hatte vor der Pause noch keine 7 Pillen richtig genommen. Nach der Pause habe ich dann wieder normal mit der Einnahme begonnen. An Tag 4 hatte ich abends mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und wir haben ein Kondom benutzt, jedoch sind vorher schon lusttropfen gekommen, die als Tropfen auf seinem Bauch waren und das Kondom lag darin. Mein Freund und ich hatten trotzdem Geschlechtsverkehr, da wir in dem Moment gar nicht daran gedacht haben, dass dies etwas aus machen könnte.
    Nun möchte ich gerne wissen, ob ich deswegen schwanger geworden sein könnte.

    Liebe Grüße

    Erdbeere577


  • Re: Wirkt Pille noch?

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt Pille noch?

      Okay. Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X