#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht direkt geschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht direkt geschluckt

    Hallo,

    als ich gestern meine Pille genommen habe, ist sie beim Schlucken zwischen dem Übergang von Mund zu Hals kleben geblieben. Ich habe versucht sie runterzuschlucken aber es klappte nicht. Habe dann sofort 4 Schlucke Wasser getrunken und dann ging es. Der Vorgang hat vielleicht 15 Sekunden gedauert, ist das schlimm? Ich habe nämlich heute eine leichte, braune Blutung entdeckt obwohl ich erst eine Woche meine Regel hatte und seit Freitag nichts mehr...

    Dankeschön :-)


  • Re: Pille nicht direkt geschluckt

    Hallo,

    dieser Vorgang beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X