#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Tag des neuen Zyklus Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Tag des neuen Zyklus Übelkeit

    Hallo,

    Ich hatte gestern meinen 1.Einnahmetag nach der 7-tägigen Pillenpause. Ich habe die Pille um 19 Uhr genommen, hätte jedoch danach Erbrechen und Durchfall, wahrscheinlich durch verdorbene Nahrung. Da dies innerhalb der 4 Stundenfrist lag, habe ich um 23.30 Uhr noch eine Pille nachgenommen, die ohne Erbrechen etc in meinem Körper blieb. Ich mache mir nun u.a. Gedanken weil es sich um den 1. Tag der Wiedereinnahme handelte und die 7 Tage Frist ja nicht verlängert werden darf. Sollte ich zusätzlich verhüten?

    Dankeschön


  • Re: 1. Tag des neuen Zyklus Übelkeit

    Hallo,

    da Sie die Pille nachgenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X